Das BRD-Lügen-Collectiv das sich selbst correctiv nennt hat sich zum Blogbeitrag „Der Clan-Krieg in Hanau ist durch Mehrere Zeugenaussagen bewiesen!“ in üblicher Weise, wie man sie kennt, geäußert: Fakten und Zeugenaussagen verwerfend und verwischend. Folgendes dazu:
1. sind in dem Blogbeitrag entsprechende Zeugenaussagen von Augenzeugen gesichert und veröffentlicht, die aussagen das es sich um mehrere Russen handelte die schossen und ebenso aussagten es handelte sich um mehrere Täter, ebenso wie das der von der Logenpresse vorgestellte angebliche Täter Thobias R. nicht zu diesen Tätern gehörte!
2. ist die Generalbundesanwaltschaft oder ein anderes entsprechendes Organ der Grundgesetzbruderschaft, wie z.B. Polizei, BND, VS als Täter und mutmaßlicher Mörder an Thobias R. und Mutter im Blog genannt, ein Verdacht der sich aus der Vorgeschichte ergibt und im Blog logisch erläutert und dargelegt wird. Ein anderer Verdacht als Staatsterror geben die Tatsachen und Augenzeugenberichte nun mal nicht her, was Thobias R. und seine Mutter angeht! Die Vereinigung der Mörder nun als entlastende Quelle aufzuführen, ordnet sich ein in diesen groß aufgestelltem Staatsterror, dessen „Väter“ und Mitglieder sich allesamt in den Logen ihre Order holen, wie auch corretiv, und andere Presseorgane dieser Bruderschaft, so ist es doch nicht wahr correctiv!?
3. ist es unnötig eine unbegründete und unangebrachte Bemerkung zu einer Zeugenaussage zu wiederholen, „Bei der Aussage handelt es sich um eine Fehlbeobachtung“ die eines der israelischen Hetzblätter Welt unter die Augenzeugen Aussage ohne Begründung hingekliert hat um ihre Leser in der Wertung der Zeugenaussage zu manipulieren! Die grottige Bemerkung von Welt ist aber sehr wohl auf dem Blog abgebildet!
Pingback: Der Clan-Krieg in Hanau ist durch Mehrere Zeugenaussagen bewiesen! – Heiden Zorn