Schwere Corona Verläufe sind eine allergische Reaktion auf Spike Proteine Dr. Shankra Chetty – Corona Ausschuss 82

Dr. Shankra Chetty ein Arzt aus Südafrika berichtet davon das er mehr als 7000 Corona Patienten persönlich behandelt hat. Bereits in der ersten Welle fiel ihm auf, dass schwere Verläufe erst nach einem normalen Grippeverlauf nach 8 Tagen auftraten. Für die meisten Patienten war Corona nach 8 Tagen wie jede Grippe beendet. Bei den Patienten, die schwere Verläufe hatten, entstand erst nach 8 Tagen die gravierende Kurzatmigkeit, die zum Tod führte. Er fand Indizien darauf, dass es sich hierbei um eine allergische Reaktion auf Spike Proteine des Corona-Virus handelte und begann seine Patienten gegen Allergie zu behandeln, was dazu führte, dass er seit dem keine Todesfälle unter seinen Patienten hatte. Auch Long-Covid-Patienten ließen sich so heilen.

Die RNA „Therapie“, die durch gesetzliche Verordnung Spahns seit 2009 juristisch als Impfung eingeordnet wird und dessen Funktion er in seinem Vortrag erläutert, funktioniert so, dass sie den Körper dazu anregt, selbst die Spike Proteine des Corona Virus herzustellen, was dann zu einer Immunantwort des Körpers und zur Bildung von Antikörpern gegen das Corona Virus führen soll.

Schlussendlich bedeutet das: Der Impfstoff ist so angelegt, dass er genau das produziert, was zum Tod durch Covid führte.

Er weist auch darauf hin, dass Allergiker, die ständig dem Allergie-Reiz ihres Allergen ausgesetzt sind, weniger gravierende allergische Reaktionen darauf entwickeln, als Patienten, die dem erstmals ausgesetzt sind. Er sagt, das wäre der einzige Nutzen der Gen-„Therapie“ der RNA „Impfstoffe“. Sie halten den Patienten also im dauernden allergischen Zustand und der tödliche allergische Schock wird durch Gewöhnung am Gift vermieden. „Ein Teil von jener Kraft, die böses will und Gutes schafft.“ Göthes Faust.

Die vielen anderen tödlichen Nebenwirkungen des durchgeführten Massenmords an der Weltbevölkerung durch die „Impfung“ gegen den Wuhan-Labor-Virus und seinen speziellen Spike-Proteinen, die die Freimaurerei und ihre Freimaurer in Justiz, Lokalpolitik, Medizin, Logen-Presse der Menschheit aufzwingen, um sie zu dezimieren, „überflügelt“ der Nebeneffekt natürlich nicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen