Das ENDE VON Corona und IMPFEN Als Biologische Waffe HAT GESTERN In DER USA BEGONNEN!

Trump und die Leute hinter ihm, machen anscheinend doch ernst, Corona ist zu Ende, Bill Gates ist am Ende und mit seiner WHO zusammen entmachtet, die WHO wird kein Geld mehr von der USA bekommen, was die Trump Regierung schon länger ankündigte. Mit impfen als biologische Waffe geht es jetzt auch zu Ende! ES WIRD KEINE MIKROCHIPS GEBEN! Jetzt müssen die Zombies aber auch begreifen, was ihnen geschah! Hoffentlich, Grund genug haben sie ja wirklich, ihre Kleinunternehmen stehen vor der Insolvenz und Arbeitsplätze vor dem Abgrund!


Also mal ehrlich, diese Deklassierung und Vorführung durch Corona ist der Krieg nach Sun Tsui’s Kriegskunst, von der andere Leute in den Q-Posts lasen, bloß ich bisher nicht, ich hab nicht an gute Absichten durch Trump und seinen Hinterleuten geglaubt. Die Absichten scheinen doch besser, als man annahm!

Corona zeigt sich als das Mittel zur Vernichtung und Schredderung der WHO, des Finanzsystems durch Stillstand der Weltwirtschaft und Überschuldung, die Vernichtung jeder Glaubwürdigkeit von den Regierungen weltweit.


Es steht seit 13.04.2020 in den amerikanischen Mainstream Medien in der NY-POST: Bill Gates hat Corona entwickelt, um die Leute mit Mikrochips zu impfen. Gesagt wurde das von Trumps Politberater Roger Stone, der Trump zu seiner Präsidentschaft verhalf! Das lässt hoffen das sich jetzt wirklich länger geplante Pläne verwirklichen.

Über Folgendes stolperte ich dazu ebenfalls im Netz:

„Wir alle wissen Gates möchte weltweit alle Menschen impfen und chippen, also eine ID für das Impfen erstellen. Wie nennt man das im Englischen? Certificate of Vaccination ID kurz COVID!“

Wenn das nicht amüsant ist?

Über Ostern hieß es noch Trump wäre als Präsident entmachtet, da 50 Staaten aufgrund von Corona den Notstand ausgerufen haben und FEMA gilt von nun an. Gründonnerstag kündigte Trump eine weitreichende Entscheidung für Dienstag an, das war sie, der CORANA FAKE das gelegte Osterei wird beendet!

Die ganze Welt hat gesehen wie Katastrophal die Welt organisiert ist! Die Ärzte und Virologen haben gesehen das, das alles nicht mit Wissenschaft zu tun hat, sondern Corona eine politische Agenda war und das nichts griff, keine Vernunft, keine angebliche „Demokratie“ keine angebliche „Meinungsfreiheit“, keine Gerichte, keine guten Absichten der „Brüder“ aus den Logen, mit dem Hierarchie Organigramm Pyramide, die sie sich jetzt als Organigramm symbolisch in TV-Spotts mit ihren Armen über den Kopf andeuten und uns und ihren Brüdern sagen: „Wir bleiben zu Hause“! Verzweifelter Appell zur Rückkehr zu Wahrheit und Wissenschaft von Prof. Sucharit Bhakdi

Der Stabsarzt der Trump Regierung General Jerome Adams sagte in einem Interview auf Breitbard: „Wir arbeiten jetzt mit Daten und nicht mehr mit Modellen!“ (der WHO).

“What the American people need to know now is we actually have data, and so we’re tracking that data,” Adams said during the interview.

Surgeon General Jerome Adams emphasized in an interview on Monday with Sirius XM’s Breitbart News Daily host Alex Marlow that the Coronavirus Task Force is working with real data from the United States, instead of predictive models. https://www.breitbart.com/radio/2020/04/13/surgeon-general-working-real-coronavirus-data-now-not-models


So bereitet man die kaputte Weltgesellschaft auf eine weltweite Revolution vor! So nimmt man dem Dollar und der Rothschild-Blutsäufer Kabale ihre Macht! In dem man sie VORFÜHRT! Das wirklich beschämende ist die Maskenzombies und Abstandhalter bekommen davon immer noch nichts mit!

Corona ist ein Osterei, das 2017 in einem Asterix Comic angekündigt wurde, die Organigramm Brüder haben geschlossen mitgezogen und nun wissen wir alle was los ist! Nun hat man es, am eigenem Leib erfahren, indem das eigene Geschäft vor der Insolvenz steht, der Arbeitsplatz verloren scheint!




https://nypost.com/2020/04/13/roger-stone-bill-gates-may-have-created-coronavirus-to-microchip-people/



Zur WHO sagt er, er hat die Zahlungen eingestellt und gibt wiederum einen weiteren Hinweis: JEDER WEISS WAS DORT LOS IST! Ich bin überzeugt sie führen einen vorsichtigen Propagandakrieg gegen die Menschheitsverderber und einen konkreten im Geheimen!

T-Online sagt:

Erst hat Donald Trump gedroht, nun macht er Ernst: Mitten in der Coronavirus-Pandemie stellen die USA bis auf Weiteres ihre Beitragszahlungen an die Weltgesundheitsorganisation ein. Trump übte scharfe Kritik an der WHO.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87705776/coronavirus-krise-in-den-usa-donald-trump-stoppt-zahlungen-an-who-.html

Das sagt der mutmaßliche Kennedy jr. dazu:

Weiterlesen, gibt es einen Sturm auf die DUMBs?

10 Kommentare

  • Pingback: DAS ENDE VON CORONA UND IMPFEN ALS BIOLOGISCHE WAFFE HAT GESTERN IN DER USA BEGONNEN!………………… | "Erfolg und Lebensqualität ist der Schlüssel für mehr Zufriedenheit!"

  • Was ist denn der Inhalt des Videos von Dr. Rashid Buttar (ich höre irgendwas von … Bill Gates auf den Kopf gefallen…). Kann das bitte mal jemand übersetzen? Danke schön…

    • Hallo Ines, das wesentliche was, er sagt, steht im Beitrag: Stabsarzt General Jerome Adams sagt: sie verwerfen Bill Gates Corona Modellhochrechnungen und arbeiten jetzt wieder mit echten Daten und wollen Amerikas Grenzen wieder öffnen.

  • Henning Güthe

    Thank you Mr. Presintent Trump for your Main decision to save all people in Front of the Crime synonym of the Bilderberger ! You decision have to initiate their Arrest and conviction. Now ist is fact, Bill Gates and the other arn‘t honest People.

    Best Regards from Schleswig- Holstein

    Henning Güthe

    Henning.Guethe@gmx.de

  • Mirfälltnixein

    Eine kleine Ergänzung : ja, es ist wohl wahr dass über Tunnels und dergleichen keine Quelle jetzt zu finden ist, die dies offiziell bestätigt! ABER auf der Europol-Seite wurde am 31.3. folgender Bereich veröffentlicht der es in sich hat und keine THEORIE von irgendetwas ist: https://www.europol.europa.eu/newsroom/news/90-suspects-identified-in-major-online-child-sexual-abuse-operation?fbclid=IwAR3kC6MT5KUmyUAB7lJDh0R5ptc_X2huKt90KkW_UyBebtwEDkSoAMcEtAc

    eigentlich sollte man das ganze lesen, aber folgende Zitate sind doch sehr aufschlussreich
    “ This case was sparked by the Belgian East Flanders Federal Judicial Police (Federale Gerechtelijke Politie Oost-Vlaanderen) after more than 9 million pictures and videos of the abuse of thousands of children from around the world were found there during a house search
    …..
    More arrests and rescues are expected globally as police in over 40 countries examine the intelligence packages compiled by Europol and information from the Belgian Federal Judicial Police.“

    • Mirfälltnixein

      Tippfehler, sorry:
      … wurde am 31.3. folgender Bereich veröffentlicht … gemeint war natürlich Bericht nicht Bereich!

  • Was ist das denn für ein Scheiss der hier geschrieben wurde. Das ist wahrlich der größe Fake den den ich je gelesen habe. Hirnloser und an den Haaren herbei gezogen kann kein Bericht sein. Nun bin ich gespannt ob es das hier zu lesen gibt. Wenn nicht liege ich zu 100% auf der richtigen Seite.

    • Du kannst wohl kein Englisch, tippe ich mal, konntest dir die englischsprachigen Videos nicht ansehen, hast nicht mitbekommen, worauf meine freudige Analyse beruhte, die mich zu dem Schluss brachte, das Corona eingestampft wird. Das die WHO von der USA keine Unterstützung mehr bekommt ist dir schnuppe und egal. Das Trump durch seinen Stabsarzt verlauten lässt, das sie sich nun ab auf Daten verlassen, anstatt auf Panik schürende Wissenschaftsfälschung um Zwangsimpfungen durchzusetzen, ebenfalls, aber dafür kannst du Bier trinken, schätze ich mal? Das Roger Stone, der Mann der mit Trump den Wahlkampf gemacht hat, sagt, Bill Gates hat das Virus entwickelt um die Menschheit zu chippen, was man, seit Jahrzehnten bereits hört das das ein NWO-Plan ist, ist dir auch egal…

      Du bist aber dennoch mutig und redest aber von Hirnlosigkeit bei anderen, sehr mutig, aber grundlos. Solche Leute wie du, sollten immer vorsichtig sein.

  • Pingback: Was ist mit den DUMB’s, gibt es den Sturm auf den Untergrund? – Heidenzorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.