Tom Hanks in Kalifornien verhaftet!?!

Das Fragezeichen ist vorsorglich allein der Rechtsverdrehung der Logen-Justiz des hiesigen Regimes geschuldet, denn jeder kann im öffentlichen Strafgefangenen Register Kaliforniens nachprüfen, dass Schauspieler Tom Hanks, verhaftet wurde. Zugegeben für mich war Forest Gump bisher mein Lieblingsfilm.

Link drauf klicken: Auszug aus Häftlingsregister von Kalifornien

Das Alter kann man auf Wikipedia nachprüfen, es passt, ebenso die als „related Person“ eingetragene Ehefrau Rita Wilson Hanks, die ebenfalls verhaftet ist, passt. Sein Sohn soll ebenfalls verhaftet sein.

Link drauf klicken: Auszug Häftlingsregister Kalifornien

Da die Links zu dem Strafgefangenen Register anscheinend übersehen werden noch einmal, ohne Linktext:

  • Tom Hanks: https://www.californiaarrests.org/results?fname=THOMAS&lname=HANKS&state=CA&rType=Warrant&county=All+Co
  • Rita Wilson Hanks: https://www.californiaarrests.org/results?fname=Rita&lname=hanks&state=CA&rType=Warrant&county=All+Co

Es gibt auch noch eine weitere Register-Seite die Tom Hanks als Gefangenen führt. Um dem Link zu folgen, bitte auf den Screenshoot hier drunter klicken!

Soviel wie man darüber bisher wusste, wurde ihm Pädophilie und ritueller Kindesmissbrauch vorgeworfen, zudem postete er eigenartige Twitter Post, die Kindesmord und Mord an Isaac Kappy assoziieren lassen.

Originalbild
Fotomontage der Logen Medien mit herein kopierter Ehefrau, die Bearbeitung ist am Gitter zu erkennen.
Er wurde mit Millitärfahrzeugen gefahren.
weitere Promis mit zerfetztem Gesicht Symbol

Dank an Kai Orak der in seinem Kaitag am Freitag Video vom 3.3 darauf aufmerksam machte. Link zu Kais Quelle -> hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.