Infiziert

With Q-desease.

Es lässt sich ja nicht abstreiten, es passiert tatsächlich etwas: Der blaue Chemtrail befreite Himmel, die Eigenartigkeit um Corona die aussieht wie ein selbst gelegtes faules Ei nach Tsun Sui, 16 min Murder must foul , die Verschrottung der Weltwirtschaft, die Rothschild seinen Dollar abjagen könnte und nun die offenste und ehrlichste Dokumentationsreihe die ich je sah, die letztlich das Niederländische und Britische Königshaus als Baby-Blutsäufer dastellt. Diese Doku soll dann wohl beteiligt sein auf den Niedergang der alten Weltordnung vorzubereiten und die neue einzuleiten. Also zumindest ein wenig Wahrheit bekommt man jetzt mal zu hören.

Es fehlt nicht viel in dieser Doku.. fast alles da, bis auf das die Freimaurerei und auch die Johannes Grad Freimaurerei die Infrastruktur und den Schutz für all diese Verbrechen lieferte, was ja als Fehlen eigentlich auch eklatant ist:

  • Finanzierung der Nazis
  • Massenmigrations Krieg
  • Pizza Gate
  • Darüber hinaus Baby-Blut-Säufer-Kult
  • Impfgift
  • Chemtrails
  • Freie Energie

Das alles in einem so erschöpfenden Ausmaß das bestimmt für jeden etwas noch nie gehörtes dabei ist. Sie dauert wohl ca 3 Stunden, ich habe sie mir 2 mal hintereinander angesehen! Weil sowas gab es noch nie, in so einer geballten Form!

Autorin: JANET OSSEBAARD

Leider werden doch noch weiter Chemtrails versprüht. Zu der Aussage von Papst Franziskus darüber es gäbe Satan aber keine Hölle, habe ich mir jedoch trotzdem die Mühe gemacht einen „Experten“ -Kommentar zu schreiben.

zweiter Teil
dritter Teil
vierter Teil
fünfter Teil
sechster Teil
siebter Teil
achter Teil
neunter Teil
zehnter Teil

Ist das wohl Alles seit Jahrhunderten geplant?

Wahnsinnige kann man nicht berechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.